LIVE-Online-Schulungen für  Android

Top Kurse für Android

Jetzt loslegen! Wähle aus 1 Kurs für Android dein perfektes Angebot.

1 Kurse gefunden
Alle Themen Adobe XD Android Kotlin Swift iOS
Android-Apps mit Kotlin – Für Anfänger:innen
Das ist dein Weg zum/zur Android-Entwickler:in! Erstelle moderne Android-Apps schneller und besser mit Kotlin und steigere Produktivität und Codesicherheit.
5 Tage 09:00 - 16:00 Anfänger:innen Kursdetails 10. - 14.05.2024
& 8 weitere verfügbar
2.795,00 €

Nichts passendes dabei?

Lerne von den Besten: Unsere Trainer:innen und Dozent:innen
powertowork steht für erstklassige Bildung, angeboten von einem Team ausgewiesener Experten:innen. Unsere Trainer:innen sind renommierte Buchautor:innen und Speaker:innen, sowie erfahrene Führungskräfte und Spezialisten, die ihr Wissen direkt aus der Praxis schöpfen. In unseren Kursen vereinen wir theoretische Grundlagen mit praktischen Anwendungen, sodass unsere Teilnehmenden das Erlernte unmittelbar umsetzen können. Vertraue auf unsere Fachkompetenz und gestalte mit uns gemeinsam deine Zukunft in der IT.
Individuelle Schulungen
Was nicht passt, wird passend gemacht!
Vorteile:
  • Termine & Dauer nach deinen Wünschen
  • Auf deine Anforderungen angepasste Lerninhalte
  • Bei dir in deinem Unternehmen oder Live-Online
Jetzt anfragen

Kund:innen die Android gebucht haben,
lernen auch:

Namhafte Unternehmen vertrauen auf unsere Kurse:

Diese Themen können dich auch interessieren:

Bei uns gehst du kein Risiko ein
Powertowork Garantien:

garantiemodul-portrait
Durchführungsgarantie

Deine gebuchte Veranstaltung findet garantiert statt.

Qualitätsgarantie

Jede Schulung wird von den Teilnehmer:innen detailliert bewertet und von uns ausgewertet.

Zufriedenheitsgarantie

Bei Nichtgefallen kann ein anderer Kurs kostenlos gebucht werden.

mehr erfahren

»Wir verhelfen Menschen und Unternehmen
zu mehr Erfolg & Produktivität«

Android Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene

Android wird dir sicherlich ein Begriff sein. Schließlich ist das von Google entwickelte Betriebssystem bereits auf vielen Geräten installiert. Sowohl Nutzung als auch Aktualisierung sind für dich kostenfrei. Ein weiterer Pluspunkt ist die einfache Bedienung. Da die Geräte zumeist ohne Anleitung geliefert werden, haben wir für dich ein Live-Online-Training entwickelt, das dir alle relevanten Features nahebringt. Ziel ist es, dich zu befähigen, das zeitgemäße Betriebssystem bestmöglich zu nutzen und von jedem noch so kleinen Detail zu profitieren.


Android Weiterbildung für den Start und für Fortgeschrittene


Android gilt in der Smartphone- und Tablet-Landschaft inzwischen als Standard und ist entsprechend auf vielen Geräten renommierter Hersteller wie Sony und Samsung zu finden. Unsere Android Schulung setzt sich aus mehreren Schwierigkeitsgraden zusammen. Ist dir das Betriebssystem noch gänzlich neu, so empfehlen wir dir einen Kurs, der speziell für den Einstieg designt wurde. Aufgrund der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Oberfläche sowie einzelner Features kommt unsere Android Schulung jedoch auch Fortgeschrittenen zugute. Schließlich bleiben wir in Bezug auf Eigenschaften, Besonderheiten und Performance eines Android Tablets bzw. Smartphones immer auf dem neuesten Stand.


Von der Einrichtung bis hin zur funktionellen Erweiterung: unser Live-Online-Training für Android

Um das gesamte Potenzial des innovativen Betriebssystems voll ausschöpfen zu können, musst du sämtliche Android-Funktionen kennen. In unserem Kurs lernst du alles, was du für eine optimale Bedienung und Einrichtung wissen musst. Möchtest du dein Gerät beispielsweise durch das Herunterladen von interessanten Apps aus dem Google-Play-Store um einige essenzielle Funktionen bereichern? Wir zeigen dir, wie es geht. Verliere also keine kostbare Zeit, sondern melde dich noch heute zu unserem gewinnbringenden Android Live-Training an.

Lächelende Person mit Laptop

LIVE-Online-Schulung - so einfach!

Echte LIVE-Trainer:innen, die dir helfen

Lerne über das Internet am PC in deiner gewünschten Umgebung mit echten LIVE-Trainer:innen, die dich schulen und deine Fragen beantworten.

Deine Fragen werden live beantwortet

Über eine Webinarsoftware kommunizierst du per Videostreaming mit dem/der Trainer:in und anderen Teilnehmer:innen. Die Audioübertragung erfolgt über ein Mikrofon und Lautsprecher bzw. Kopfhörer. Du kannst Fragen bzw. Textnachrichten per Chat senden und deinen eigenen Bildschirminhalt freigeben, um gegebenenfalls Unterstützung von dem/der Trainer:in zu erhalten.

Ganz einfach per Klick teilnehmen

Du erhältst von uns vor der Veranstaltung einen Link, auf den du klickst, um dich zu registrieren.

Deine persönliche Schulung

Du wirst automatisch mit uns verbunden und kannst an der Schulung zu dem von dir gebuchten Termin teilnehmen

Mit bewährter Online-Software

Wir nutzen für unsere LIVE-Online-Schulungen Zoom oder Microsoft Teams.

Namhafte Unternehmen vertrauen auf unsere Kurse:

1.000+
digitale Experten

250+
Schulungsthemen

Offene- und
individuelle Schulungen

Live-Online
Schulungen